- Die Verstärkung ist im Bereich von 31 dB einstellbar
- Präziser Verstärkungsschritt von 1 dB
- Parallele 5-Bit-Verstärkungsregelung
- The gain setting is stored in the chip register
- Vollständig differentieller Signalpfad
- Single-Ended- bis Differentialfähigkeit
- 200Ω Eingangsimpedanz
- LLP-Gehäuse mit geringem Platzbedarf (4 mm x 4 mm).
illustrate
Der LMH6515 ist ein leistungsstarker, digital gesteuerter Verstärker mit variabler Verstärkung (DVGA). Er kombiniert eine rauscharme, präzise, ultralineare Differenzverstärker-Verstärkungsregelung. In der Regel ist der LMH6515 ein Hochleistungs-ADC-Treiber in einer Vielzahl von Mixed-Signal- und digitalen Kommunikationsanwendungen wie Mobilfunk und Mobilfunk-Basisstationen, die eine automatische Verstärkungsregelung (AGC) erfordern, um den Dynamikbereich des Systems zu erhöhen. Bei Verwendung mit einem Hochgeschwindigkeits-ADC kann der Dynamikbereich des Systems auf 32 dB erweitert werden.
Der LMH6515 verfügt über differenzielle Ein- und Ausgänge, die große Signalschwankungen aus einer einzigen 5-V-Versorgung ermöglichen. Sein Zweck ist es, Signale von HF-Komponenten zu akzeptieren und eine abgeschlossene Impedanzumgebung aufrechtzuerhalten. Die Eingangsimpedanz ist ein 200Ω Widerstand. Die Ausgangsimpedanz beträgt 200 Ω oder 400 Ω und ist vom Benutzer wählbar. Eine einzigartige interne Struktur ermöglicht die Verwendung von zwei Single-Ended- und Differential-Eingangssignalen.
31 präzise 1-dB-Schritte mit hoher Linearität, digital gesteuerter Abschwächer LMH6515 Eingangssignalverstärkung. Der Ausgang des Abschwächers sorgt für eine ultralineare differentielle Transleitfähigkeit des Eingangssignals mit hoher Verstärkung. Der differentielle Ausgangsstrom der Transleitfähigkeit kann mit einer On-Chip-Last von 200 Ω oder 400 Ω in Spannung umgewandelt werden. Die Transleitfähigkeitsverstärkung beträgt 0,1 Ampere/Volt bei einer maximalen Spannungsverstärkung von +26 dB bei Ansteuerung einer 400-Ω-Last, einer 200-Ω-Last oder 32 dB. The gain settings provided by the on-chip digital latch are stored locally. Die Einschwingzeit für den Verstärkungsschritt beträgt 5 ns, und es wurde darauf geachtet, die Verstärkungseinstellungen für Bandbreite und Phasenempfindlichkeit zu reduzieren.
Der LMH6515 arbeitet in einem industriellen Temperaturbereich von -40 °C bis +85 °C Der LMH6515 ist in einem 16-poligen, thermisch optimierten LLP-Gehäuse erhältlich.
Main specifications
- 600 MHz Bandbreite @ 100Ω Last
- @ 75 MHz, 40 dBm OIP3200Ω Last
- 20 dB bis 30 dB maximale Verstärkung
- Wählbare Ausgangsimpedanz 200Ω oder 400Ω
- 8,3 dB Geräuschzahl
- 5 ns Verstärkungsschritt-Schaltzeit
- Der Versorgungsstrom beträgt 100 mA
apply
- Cellular base stations
- IF sampling receiver
- Instrumentation
- modem
- imaging
- Differentieller Leitungsempfänger
|