- 15-66 MHz 18:1/1:18 Serialisier/Deserializer (2,376 Gbit/s Vollduplex-Durchsatz)
- Unabhängiger taktunabhängiger Sender- und Empfängerbetrieb, Aktivierung und Down-Pin-Stromversorgung
- Hot-Swap-Schutz (hochohmiges Einschalten) und Synchronisation (Empfängersperre für zufällige Daten)
- Ein 5 % breiter Referenztakt ± ermöglicht es Systemdesigns, lokal erzeugte Taktfrequenztoleranzen zu verwenden
- Line- und Local-Loopback-Modi
- Geringe elektromagnetische Interferenzen (EMI) für die serielle Übertragung zwischen der BLVDS-Backplane und dem Kabel
- No external coding is required
- Internal PLL, no external PLL components required
- Single +3.3 V supply
- Geringer Stromverbrauch: 90 mA (typisch) Sender, 100 mA 66 MHz PRBS - 15 Modus (typisch)
- ± 100 mV Eingangsschwelle des Empfängers
- Erkennung von Sperren und Meldung von Pin-Verlusten
- Industrial - 40 to +85 ° C temperature range
- > 2,0 KV HBM ESD
- Kompaktes, standardmäßiges 80-poliges LQFP-Gehäuse
illustrate
DS92LV18 SERDES-Paar (Serial/Deserializer) wird transparent in einen parallelen 18-Bit-Bus mit eingebetteten Taktinformationen konvertiert. Dieser einzige serielle Datenstrom vereinfacht die Übertragung von 18-Bit-, noch weniger PCB-Leiterbahnen und Kabeln, indem er das Problem der Abweichung zwischen parallelen Daten- und Taktpfaden zum Bus beseitigt. It saves system cost and shrinks the data path, which reduces the PCB layers, cable width, and connector size and pins.
Dieses SERDES-Paar enthält integrierte Testfunktionen für Systeme und Geräte. Die Line-Loopback-Funktion ermöglicht es dem Benutzer, die Integrität der seriellen Datenübertragungspfade von Sender und Empfänger zu überprüfen, während die parallele Datenausgabe durch den seriellen Datenempfänger deserialisiert wird. Lokale Loopback-Funktion, die es dem Benutzer ermöglicht, die Integrität des Transceivers von der lokalen parallelen Busseite aus zu überprüfen.
Der DS92LV18 verwendet modifizierte BLVDS-Hochgeschwindigkeits-I/O-Signale Die zuverlässige Datenübertragung über den seriellen BLVDS-Übertragungspfad sorgt für eine stromsparende und rauscharme Umgebung. Ströme gleicher Größe und entgegengesetzter Richtungen steuern das durch die EMI-Kopplung erzeugte Kantenfeld über einen differenziellen Datenpfad.
|